Emotion Code

Er fasziniert mich in seiner leicht nachvollziehbaren und zielgerichteten Methodik, seiner genialen Effektivität und vor allem in seiner Einfachheit. Durch die vielen Jahre, die ich nun schon im Shiatsu tätig bin, bemerkte ich zusehends, dass die einfachsten und basalsten Dinge genau das sind, auf die unser Körper am besten reagiert. Durch die Anwendung des Emotion Codes ist es uns möglich alte, nicht mehr nützliche emotionale Lasten wie einen Rucksack abzugeben und aufzulösen, denn sie können sehr häufig Ursache für körperliche, emotionale, mentale und vielerlei andere Probleme sein.
Als ich den Emotion Code von Dr. Bradley Nelson kennen lernte, übte ich einige Monate intensiv an mir selbst, um mich von seiner Wirkung zu überzeugen. Ziemlich schnell war für mich klar, diese Art der Heilmethode professionell zu erlernen, um sie meinen Klienten als weitere Möglichkeit der Ganzwerdung anbieten zu können.

Willst du noch mehr Details über den Emotion Code wissen, kann ich dir das Buch „Der EmotionsCode“ empfehlen oder du klickst hier auf die Webseite www.discoverhealing.com/de